Radclub "CITO" 1906 Hennef-Geistingen e.V.

Bei uns macht Radfahren Spass!

Beitragsnachricht


Eure Westerwald- /Siegtal Tour ist für mich jedes Jahr ein MUSS. Herrliche Strecken, hervorragende Verpflegung, super nette Orga und Helfer, sehr gute Ausschilderung - herzlichen Dank an alle Beteiligten für die ganze Mühe und Arbeit ! Die 165 km durch verkehrsberuhigte Landschaften haben sich heute wirklich gelohnt.


07. 09. 2014

Hallo an Euch.... ....bleibe meiner Meinung treu dass Eure RTF das Schönste ist was man als Kölner im näheren Umkreis fahren kann.... Wahnsinns Buffet an allen Kontrollen,entspannte und nette Helfer, ein voller Schulhof am Mittag so dass Euer Grillmeister mit dem Nachschub nicht hinterher kam.... mit Verlaub,Ihr könnt es nicht besser machen. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!!!!!!!!!! Dieter und Roland vom RC Mistral in Köln


07. 09. 2014

Liebes Cito-Team! Begeisterung pur. Die neue Streckenführung wunderbar und dann der zum Teil aufsteigende Nebel: herrlich! Wollten eigentlich die 150er fahren, aber leider waren unsere Beine zu müde von gestern. Also wieder nur die 124er. Aber Ihr habt ganz schöne Knaller eingebaut, daher hatten wir uns die längere Tour nicht zugetraut (und irgendwann wollt Ihr auch nach Hause). Alles wieder perfekt: Ausschilderung, Verpflegung und die netten Helferlein. Danke und bis 2015, Eure Monika.


07. 09. 2014

Hallo liebes CITO Team, auch von mir und meiner Freundin ein großes Lob! Die Streckenführung und vor allem die freundlichen Helfer waren super.Wir sind trotz eines defektes an der Sattelstütze meines Rades die 150´er-Runde gefahren was ohne eure Hilfe nicht möglich gewesen wäre,vielen Dank Rolf und Andrea


08. 09. 2013

Hallo liebe Citorianer, ich bin gestern auch Euren Radmarathon gefahren (...mein erster...) und möchte mich dem Vorredner bzw. -schreiber anschließen: Mir hat die Strecke unheimlich gut gefallen, sie war auf den gut 200km perfekt ausgeschildert (Hut ab) und die Verpflegung war an allen Kontrollpunkten außergewöhnlich abwechslungsreich! Vielen Dank nochmal, komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Beste Grüße, Thomas

Admin-Kommentar: Thomas, sanke für das große Lob - wir werden versuchen auch 2014 den hohen Erwartungen gerecht zu werden.


02. 09. 2013

Hallo Liebes CITO-Team, bin gestern, am 1. Sep, Euren Radmarathon gefahren und kann sagen: die Anfahrt zu Euch hat sich gelohnt ! Vorbildliche Streckenführung durch herrliche Landschaften. Verkehrsarm, so gut wie keine Ampeln. Das bedeutet akribische Vorbereitung und auch viel Arbeit für Euch als Veranstalter. Darüber hinaus eine sensationelle Verpflegung mit verschiedensten Getränken, Obst, Müsliriegeln etc. etc. Ausschilderung war gut und extrem gut finde ich wenn, wie bei Euch, auch auf gerader Strecke zwischendurch immer mal wieder eine Merkierung kommt, die einem als Bestätigung signalisiert, dass man immer noch auf der richtigen Strecke ist. Ich werde nicht nur gerne wieder kommen sondern auch Werbung für Eure Veranstaltung machen. Glückwunsch an Euch alle und weiter so! Mit sportlichem Gruß Markus

Admin-Kommentar: Hallo Markus, das gesamte CITO-Team freut sich über diese so ausgesprochen positive Resonanz. Danke


02. 09. 2013

Ich möchte mich auf diesem Wege für den sehr schönen RTF bedanken. Die Strecke war sehr gut ausgeschildert und sehr verkehrsarm. Die Verpflegungsstationen boten ein sehr reichhaltiges Angebot an Getränken und Essen an, dass keine Wünsche offen ließ. Grüße Lars Anmerkung: Bei der 154 Kilometer Tour war eine kleine Differenz bei der Höhenmeterangabe, mein Tacho zeigt mir nach der Runde 1710 hm.

Admin-Kommentar: Hallo Lars, auch hier bedanken wir uns für die wohltuenden Feststellungen. Was die Höhenmeter angeht kann das an einer Streckenänderung liegen, die zum Zeitpunkt der Erstellung der Höhendiagramme noch nicht Basis war.


01. 09. 2013

Hallo liebes Cito-Team! Wir haben heute die wunderschöne 115er Tour genossen und ein Lob an alle: gut gelaunte Kontroll-Helfer, leckeres zu trinken und zu essen, sagenhafte Tour. Wer hat denn diese ausgearbeitet? Kompliment. Im nächsten Jahr versuchen wir doch mal die 150er! Macht's gut und liebe Grüße, Monika.

Admin-Kommentar: Hallo Monika, wie heißt es doch so schön - Der Erfolg hat viele Väter - das gilt sicher für die ganze Veranstaltung aber natürlich auch für die Strecke. Danke für die Rückäußerung.


01. 09. 2013

Die RTF heute am 1. September war einfach Spitze. Klasse organisiert, wunderbare Strecken, überaus verkehrsarm, landschaftlich herrlich und phantastische Verpflegungsstellen. Sehr viel Auswahl an Essen und Trinken und sehr reichhaltig - nichts fehlte. Dazu noch überaus nette , lustige und freundliche Helfer und Helferinnen - so macht das Spaß - da kommt man gerne wieder ! Herzlichen Dank und viele Grüße von Angela

Admin-Kommentar: Hallo Angela, danke für diese in die Zukunft gerichtete Motivation. Es tut gut, zu hören, dass sich die Arbeit gelohnt hat.


01. 09. 2013

Hallo Sportsfreunde ! Waren letztes Jahr das erste mal bei der SIEGTALRUNDFAHRT dabei,5 Vereinskollegen und ich ! Das war eine Super Veranstaltung , hat uns sehr gefallen ,incl. ECKES SAFT ! Komme dieses Jahr auf jeden fall wieder ,der termin hängt schon beim PSV ISERLOHN am schwarzen Brett ! Gruß Michael

Admin-Kommentar: Danke für diesen frühen Motivator.


23. 02. 2013
 
Powered by Phoca Guestbook

nächste Termine

Samstag, 28.Oktober
     CTF-Wahnbach-Tour
Sonntag, 29.Oktober
     Winterwanderung
Sonntag, 29.Oktober
     MTB-Ausfahrt
Donnerstag, 2.November
     Hallentraining
Sonntag, 12.November
     Winterwanderung
Sonntag, 3.Dezember
     Winterwanderung
Sonntag, 7.Januar
     Winterwanderung
Sonntag, 4.Februar
     Winterwanderung
Sonntag, 4.März
     Winterwanderung

Links